Samstag, 4. Juni 2011

Schlechte Neuigkeiten...

Eigentlich sollten wir ja dieses Wochenende nach Virginia Beach, aber leider ist unser Kurzurlaub gestern abgesagt worden. Aber das spielt jetzt sowieso keine Rolle. Papa ist gestern Morgen um 8 ins Krankenhaus gebracht worden, wegen Brustschmerzen. Also genauso wie damals Nana. WIr wissen nicht genau was er hat, Dorothy war gestern den ganzen Tag bei ihm und als sie nach Hause kam war ich schon im Bett.
Auf jeden Fall war es ein sehr unschöner Tag für Yousra und mich:

Gestern habe ich im 3. Block (Französisch) über Deutschland geredet, weil meine Lehrerin das so wollte. Dann hat sie mich gefragt ob ich das gleiche nochmal in ihrem 4. Block machen könnte und ich habe ja gesagt und auch Yousra konnte diesmal ein bisschen über Ägypten erzählen. Das hat alles viel Spaß gemacht, auch wenn da immer noch dumme Fragen kommen ;)
Naja, der Lehrerin hat das gut gefallen und hat uns gestern gefragt, ob wir gerne nochmal in ihrem 1. Block erzählen würden. Da ich sowieso kein Unterricht hatte habe ich ja gesagt und wir haben da erzählt. Dann plötzlich wurden Yousra und ich per Lautsprecher ins Sekreteriat gerufen (das ist meistens nichts Gutes). Also sind wir schnell dahin und haben uns gefragt was passiert ist und ob wir viellicht jetzt schon zum Strand fahren würden. Aber dann kam der Schock und die Frau sagte uns, dass uns niemand abholen würde und wir mit dem Bus nach Hause fahren müssten, weil ein "medizinischer Notfall" passiert wäre. Ich habe gefragt ob sie wüsste was genau passiert ist, aber auch sie wusste nichts. Natürlich kamen mir sofort die Tränen und den ganzen Tag lang war ich durch den Wind...Was ist ein medizinischer Notfall? Ein gebrochenes Bein oder der Tod?
Und wem war etwas passiert?? Papa oder doch Dorothy, George oder doch der kleinen Cailynn???

Ich war so nervös als ich zur Haustür reinkam und habe mit dem Schlimmsten gerechnet. George hat dann gesagt, dass Papa ihm Krankenhaus ist und keiner weiß was wirklich los ist. Bis jetzt weiß ich auch noch nichts Genaues, aber David sagte er es ginge Papa so weit gut.

Über Nacht ist er aber dageblieben und heute werden wir ihn vermutlich besuchen fahren.

Aber mal abgesehen von Papa war gestern ein guter Tag...In der Schule war kaum was los und im 4. Block (Fashion Desgin) haben wir wieder alle in der Sporthalle gesessen und geredet =) Das hat wirklich Spaß gemacht und mich ein bisschen abgelenkt!! Ansonsten planen ein paar Leute eine Party (mal gucken ob das was wird...)...
Ich glaube die wollen Yousra und mich abfüllen, aber mal gucken! Ich glaube kaum dass sie das schaffen werden ;) Aber ich weiß gar nicht ob ich hingehe, je nachdem was jetzt mit Papa passiert.

Jaaa, ansonsten (ich glaube ich habe euch das noch nicht erzählt..) sin vor ein paar Wochen ein paar 9. Klässler von der Schule geflogen, weil sie Drogen genommen haben. Einer der Jungen hat jeden Tag mit mir beim Mittagessen gesessen und der war echt nett, naja ein dummer Fehler kann dir die ganze Zukunft versauen. Die sind alle zuhause geblieben und jeder in der Schule (also die Schüler) wussten was die machen und am nächsten Tag kamen die in die Schule (hätten sie besser sein gelassen) und konnten nicht grade laufen und auch nicht grade gucken. Ständig is Austin gegen eine Wand gerannt. ;)

Schließlich hat jemand (wir glauben es war Ashyln) sie verpetzt und sie Jungs sind dann sofort rausgeflogen...

Außerdem hatten wir letztens ganz viel Polizei in der Schule, die halt aufgepasst hat. Keiner weiß richtig was los war, aber es gab Gerüchte von einfach nur Drogen bis hin zu einer Bombendrohung.


Jetzt habe ich noch 2 Lieder für euch. Das erste ist eher wie ich mich am Anfang des Jahres gefühlt habe, das 2. ist eher wie ich mich jetzt fühhle. Hoffe sie gefallene euch =)

http://www.youtube.com/watch?v=lQkWHA7OBAY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=niZNeA2uxn8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen