Donnerstag, 2. Juni 2011

Random

Grade ist es halb 5 und ich bin wie immer schon wach...Es ist nicht wirklich viel passiert von dem ich erzählen könnte, aber ich bin so müde, dass ich mich mit schreiben wachhalten muss =D

Okay, am Wochenende geht's ja für uns an den Strand und Montag sollten Yousra und ich eigentlich Schule schwänzen. Leider muss ich jetzt aber gehen (und früher vom Strand nach Hause kommen..) weil wir am Montag Morgen im ersten und zweiten Block Graduation Übung haben, die ich besser nicht verpasse.
Das heißt für mich, dass ich am Sonntag mit Maragrete nach Hause fahre und dann bei Papa schlafe und von da in die Schule gehe (fahre). Da habe ich zwar keine Lust drauf, aber die Übung will ich nicht verpassen.

Gestern Abend meinte George: "Na, habt ihr die fette Schlange in unserem Garten gesehen?"

"Welche Schlange??"

Es war wohl eine ziemlich große Schlange in unserem Garten neben der Treppe und ich bin froh dass ich nichts von ihr wusste, als ich dran vorbeigegangen bin...

Naja, George hat sich darum "gekümmert" und hat sie wohl totgeschlagen (ich bin froh dass ich da nicht dabei war!!!!). Ansonsten hat er vor alle Eichhörnchen hier zu erschießen, weil die in seinem Garten liegen. Das kann ich gar nicht glauben...Wie kann man den bitte Eichhörnchen erschießen wollen?????

In Fashion Desgin haben wir mal wieder nur geredet gestern (also so wie jeden Tag) und aus irgendwelchen Gründen kam Aaron darauf zu sprechen, dass Hitler aus Deutschland ist. Ich sagte, dass er gar kein Deutscher war und er dann so: "Ja das stimmt!!!Woher war er nochmal?? Habs jetzt grade vergessen. Sag es mir nicht, ich komme gleich drauf!!!Aber es fängt mit einem P an, oder?? Achja, Pakistan."

Nicht ganz...Yousra hat ihm dann 4 Antwortmöglichkeiten gegeben: Russland, Australien, Polen und Österreich. Aber bevor sie Österreich auch nur sagen konnte, war er ganz fest davon überzeugt, dass es Polen war (fängt ja mit nem P an!!)

Dumm ist er aber nicht wollte ich nur mal so hier sagen ;)

Es ist einfach nur lustig, was für Sachen hier manchmal gesagt werden =) Yousra meinte 10 Minuten später: "7/11 war wirklich schlimm."

Das ist aber kein Wunder, schließlich heißen die meisten Tankstellen hier 7/11 und dann kann man die 9 schonmal mit der 7 verwechseln =D

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen endlich mein Jahrbuch bekommen!! Ich wünschte wir hätten sowas in Deutschland...

Jaa, sonst gibt es jetzt auch nicht mehr so viel zu erzählen..Ich melde mich bald mal wieder =)

Achja, heute gehen Yousra und ich mt Aaron und ein paar anderen Typen zur Privatschule um die Ecke und die spielen dann Fußball, ich werde wohl eher zuschauen =)


Saya


P.S. Das Wetter hier ist nicht mehr auszuhalten und ich fühle mich ständig als müsste ich umkippen. Draußen sind es 40° und extrem viel Luftfeuchtigkeit und dann gehst du in die Schule wo es eiskalt ist. Dann wieder raus, in den heißen Bus, dann wieder ins kalte Haus. Das ist irgendwie ein bisschen viel für mich und Yousra und wir haben beide ständig Kopfschmerzen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen