Dienstag, 31. Mai 2011

Memorial Day Weekend

So, jetzt werde ich wohl wieder auf Deutsch schreiben!
Heute hatten wir schulfrei, weil es Memorial Day ist...Also gestern war es ein bisschen langweilig, wir haben nichts wirklich gemacht. Irgendwann sind wir mit Dorothy zu Wal Mart gefahren, weil wir gehofft haben da jemand zu treffen, aber leider war keiner da. Dann sind wir wieder nach Hause und gegen 6 kam dann zum Glück Aaron vorbei und wir haben auf der Terasse hintern Haus gesessen. Um halb 9 ist er dann nach Hause, weil wir nicht wussten was Dorothy und George sagen würden, wenn er länger bleiben würde. Naja, das war auf jeden Fall gut, aber leider ist meine Stimmung in den letzten Tagen etwas seltsam.
Heute war für mich auf jeden Fall kein sonderlich guter Tag...Aaron kam wieder vorbei und wir haben ein bisschen vorm Haus gesessen und sind dann zu Dairy Queen gefahren um was zu essen. Dann haben wir ein bisschen im Park gesessen, aber uns allen ging es irgendwie nicht besonders gut.
Mir ging es ganz besonders nicht gut. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine Hitze das hier ist und draußen ist es kaum auszuhalten. Morgen sind 40° gemeldet und 70% Luftfeuchtigkeit. Das kann noch echt lustig werden, es ist ja gerade erst Mai.

Ich habe heute den ganzen Tag lang mit den Tränen gekämpft, mit jedem Tag wird es schwerer. Ich habe jetzt nur noch 10 Schultage übrig und dann geht es in 27 Tagen auch schon wieder nach Hause.

Ansonsten waren Margarete, Reesa, Cailynn und Papa heute den ganzen Tag hier und wir haben zusammen gegessen.

Morgen geht es dann wieder in die Schule, aber das wird eine kurze Woche, am Freitag werden Yousra und ich früher heimgehen, damit wir an den Strand fahren können...

Ich habe euch lieb <3

Bis dann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen