Freitag, 17. Juni 2011

Noch eine Woche...

Jetzt habe ich tatsächlich nur noch eine einzige Woche hier in Amerika...Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass es für mich schon so bald wieder nach Deutschland geht. Ich denke immer noch dass ich noch für so lange hier bleibe, aber das ist leider nicht so.
Mama ist vor ein paar Tagen hier angekommen und auch ihr Koffer ist ein Tag später gekommen ;)
Gestern waren wir mit Aaron den ganzen Nachmittag unterwegs und haben bei unserer Lehrerin daheim Fotos gemacht =) Die bekommen wir dann am Dienstag!!! Heute fahren wir mit George an den Strand...
Morgen ist Graduation =) =) =) Und am Sonntag gehen wir vermutlich in die Kirche mit Elizabeth.
Und auch ansonsten haben wir noch viel mehr Sachen die wir machen wollen als Zeit um sie auch wirklich zu machen =/

Bis in ein paar Tagen,

Saya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen