Sonntag, 19. Juni 2011

Graduation!!!

Heute habe ich tatsächlich meinen Abschluss an einer amerikanischen High School bekommen. Ein Traum wird wahr!!! ;)

Heute Morgen um halb 9 kamen Margarete, Vanna und Aaron hierher und dann sind wir alle zusammen zur Schule gefahren. Da wurde ich dann gedrückt und bin dann zu den anderen Seniors.

Um 10 haben wir dann endlich angefangen (über eine Stunde in den dämlichen, hässlichen high heels zu stehen war verdammt unbequem). Alle Seniors sind dann in die volle Turnhalle marschiert (2500 Leute haben auf uns geschaut). Bei den Proben hatte ich immer nette Partner mit denen ich reinmarschiere, aber HEUTE war es aus irgendwelchen Gründen dann die einzige Person die ich zum Teufel nicht ausstehen kann und ich wäre am liebsten stehengeblieben, als ich ihn gesehen habe, aber natürlich habe ich einfach nur gelächelt und bin schön brav zu meinem Platz gegangen. In nur 2 Stunden war alles vorbei und ich bin auch nicht von der Bühne gefallen. Jetzt habe ich ein echtes Diploma =)

Alle zusammen sind wir dann wieder nach Hause wo ich dann mit meinen 3 besten Freunden Spaß hatte (wir waren noch nie vorher alle 4 zusammen).

In genau einer Woche geht es für mich nun leider wieder nach Hause, aber ich möchte noch gar nicht darüber nachdenken.




Das Publikum, jeder ist mit was anderem beschäftigt...





Ich und Aaron nach der Graduation, was ein Foto...;)





Mama und ich





Frisch graduiert!!!





Alina und George; nochmal: was ein Foto...





Friends Forever <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen