Sonntag, 12. Juni 2011

Exchange Student Party

Ich blogge jetzt so oft, weil mein Laptop nicht mehr so ganz funktioniert und ich aber trotzdem alles aufschreiben will ;)

Gestern hatten wir ja unsere letzte Austauschschüler "Party" und wir haben schon morgens angfangen mit George alles aufzubauen. Nach 5 Minuten im Garten waren wir alle nass geschwitzt und schon da wussten wir nicht wie wir das den ganzen Tag lang aushalten sollten.

Um 1 kamen dann unsere Gäste, also Gozde, Anna und Vanna mit ihren Familien. Schnell haben wir festgestellt, dass es viel zu heiß war und wir haben die Party nach drinnen verschoben. Es war ja keine Party, eher essen, reden und dann sind um 5 schon wieder alle weggewesen. Von Gozde und Anna mussten wir uns dann auch schon verabschieden, die werde ich wohl nicht mehr wiedersehen.

Gerade als wir anfingen alles aufzuräumen hat es geklingelt und Aaron stand vor der Tür; er hatte es leider nicht früher geschafft. Naja, ich war ein bisschen sauer, aber es war okay und ich habe dann auch endlich seinen anderen besten Freund John kennengelernt. Sie sind ein bisschen geblieben, dann mussten sie noch was erledigen. Um 7 waren sie dann wieder da und wir sind in den Park gefahren. Da war es aber auch zu heiß und langweilig und wir haben uns entschieden zu Walmart zu fahren. Auf dem Weg zum Auto meinte John: "Da ist ne Schlange" Ich dachte er würde mich verarschen, aber dann habe ich geguckt und da war ne fette Schlange. Sie hat zum Glück in die andere Richtung geguckt. Von George weiß ich dass man nicht unbedingt rennen soll, weil die dir sonst vielleicht hinterher kommt, also bin ich langsam zum Auto, während die anderen es anscheinend lustig fanden (also die Jungs) mit der Schlange zu spielen. Ich hatte Angst um mein Leben, aber Aaron hatte das Bedürfnis einen Stock auf die Schlange zu werfen. Zum ersten Mal hatte ich in einer Situation wie dieser mehr Angst um das Leben und die Gesundheit von einem Menschen, als um das Tier. Yousra meinte das sei ein Fortschritt.

Zum Glück ist die Schlange in die andere Richtung und kam nicht zu uns.

Im Walmart haben wir Xbox gespielt und ein paar Leute getroffen und dann sind wir nach Hause, es war schon fast halb 10 und natürlich dunkel und wir hatten Dorothy und George nur gesagt dass wir kurz in den Park gehen würden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen