Freitag, 10. Juni 2011

Das Ende ist fast da...

Unsere letzte vollständige Woche in der Schule geht heute zu ende und dann haben wir nur noch Montag und Dienstag. Mittwoch und Donnerstag sind Examen, aber da werde ich sehr wahrscheinlich wieder befreit werden. Und als Senior würden ich meine Examen sowieso Dienstag und Mittwoch schreiben.
Gestern war ein guter Tag. Im ersten und zweiten Block hatten wir eine "Urkundenverleihung" mit der ganzen Schule und da wurden alle möglichen Preise vergeben und Stipendien an die Seniors gegeben. Unsere Abschlussklasse hat zusammen (bis jetzt) über $3.3 Millionen an Stipendiengeldern bekommen!!!!!!!!!!!

Mrs. McHenry, die Leiterin des Key Clubs hat dann noch eine Rede über das Key Club Jahr gehalten und da habe ich angefangen zu weinen und dann wurde auch noch das Stipendium von Nana (also in Erinnerung an Nana) vergeben und da habe ich erst recht angefangen zu weinen.

Dann in Französisch mussten wir tatsächlich arbeiten, die Frau geht mir ein bisschen auf die Nerven. IMMER bekomme ich die schwersten Aufgaben, alle anderen bekommen Sätze die aus 3 Wörtern bestehen, ich bekommen die Sätze die einen ganzen Absatz lang sind und von denen ich noch nicht einmal die Deutsche Übersetzung weiß, weil es sich da um alte Völker handelt, die ich weder auf Französisch, Englisch oder Deutsch kenne......

Naja, ist halt so. Im 4. Block hatten die Seniors wieder Graduation Practice und ich war eh schon in einer extrem schlechten Stimmung wegen Französisch. Wegen der Übung habe ich meine Lieblingsklasse, Fashion Design, verpasst. War aber auch nicht so schlimm. In der Turnhalle haben wir dann mal wieder den Ablauf 100 Mal geübt und glaubt es mir, es war heiß da drinnen, auch mit Klimaanlage. Draußen waren es mal wieder 40°....

Um 6 kam dann Aaron mal wieder vorbei und wir wollten Oreos haben, also haben wir gefragt ob wir zum Dollar General gehen können und George hatte nichts dagegen. Aaron saß schon im Auto, aber wir wollten lieber zu Fuß gehen. Eigentlich eine verdammt blöde Idee bei 40° und mal wieder einer unangenehm hohen Luftfeuchtigkeit...Als wir wieder total verschwitzt zu Hause waren haben wir uns ins Esszimmer gesetzt und geredet und Karten gespielt (mit ägyptischen Karten ;) )


Jaaaa, jetzt geht es für mich gleich in die Schule und ich schreibe meinen hoffentlich letzten Test! Gestern musste ich leider schon Kotaro, dem japenischen ATS Tschüss sagen, weil der schon am Dienstag nach Hause fliegt =/

<3

Saya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen