Donnerstag, 5. Mai 2011

Soccer Match

Ich bin einfach so glücklich momentan, dass ich es euch jetzt mitteilen muss =) Ich meine ich bin sonst natürlich auch glücklich, aber gestern ganz besonders und heute wird auch wieder ziemlich gut. (Das muss an euch liegen, Oma & Opa ) Ich wünsche euch alles Gute zu euren Geburtstagen =)

Gestern waren wir über 13 Stunden in der Schule =) Es war ein Fußball Heimspiel und natürlich waren Yousra und ich da, schließlich hat mein Verlobter gespielt.

Nach der Schule, also um 3.15 ist er schnell nach Hause gefahren und hat sein Auto geholt und Yousra und ich haben in der Cafeteria mit dem restlichen Fußballteam gewartet. Als Aaron wieder da war sind wir schnell zu Dairy Queen und haben schnell was zu Mittag gegessen.

Es ist ein lustiges Gefühl sich von jemandem durch die Gegend fahren zu lassen, der sogar noch ein bisschen jünger ist als man selbst. Naja, es war sein erster Tag an dem er alleine und offiziel fahren durfte und ich muss sagen er ist ein guter Fahrer.

Zurück in der Schule haben wir die ganze Zeit geredet und das Team hat sich fertig gemacht. Gegen 5 sind wir zum Fußball Feld gefahren und haben beim Aufwärmen zugeguckt. Leider war das Spiel gegen die beste Mannschaft in der Region und wir haben 7-0 verloren...

Dannach sind wir wieder zu Dairy Queen und haben ein bisschen gechillt ;)

Um 8 meinte Aaron dann so: "Kommt! Ich fahr euch nach Hause...Es ist mein erstes Mal, dass ich euch nach Hause bringe, da will ich euch nicht so spät kommen."

Er ist einfach der beste =) Naja, zuhause haben wir ihm dann Dorothy und George vorgestellt und als Aaron wieder weg war meinte Dorothy: "OMG, He's sooo cute, don't you think?"

Yeah, I think so =)


Naja, wollte euch einfach nur mal so berichten wie ein Schultag hier so aussieht...=)

Heute ist nochmal ein Heimspiel, da werden wir wieder dabei sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen