Montag, 9. Mai 2011

Wonderful times

Meine Zeit in Amerika wird nun wirklich knapp...Nur noch 49 Tage. In den letzten Wochen habe ich mich darauf gefreut wieder nach Deutschland zu kommen, aber die letzte Woche hat alles geändert. Ich habe jetzt absolut kein Bedürfnis mehr nach Deutschland zu kommen, sorry.

Die letzte Woche hatten wir viel Spaß: 2 Fußballspiele, also 2 Nachmittage voller Freiheit ;) Wir sind viel durch die Gegend gefahren und haben Cinco de Mayo bei Taco Bell gefeiert. Yousra hatte ihren ersten Taco...

Micheal hat für sie bezahlt, Aaron für mich. Als wir nach einem langen Nachmittag wieder beim Fußballplatz angekommen waren haben wir festgestellt, dass JV erst ein Spiel hatte. Also hatte Aaron erst um halb 8 angefangen zu spielen und das Spiel war erst um 21.15 Uhr vorbei. Dorothy und George dachten allerdings wir kämen um 8 heim, nicht um halb 10. Yousra und ich hatten ein sehr schlechtes Gewissen, aber George hat nichts gesagt, außer dass es okay ist.

Gestern sind wir dann um halb 8 morgens Erdbeeren pflücken gegangen..Danach waren wir Blumen und Gemüse kaufen und haben anschließend unseren Garten bepflanzt. Bei Papa's haben wir dann eine ganze Menge Kuchen mit Erdbeeren gebacken und die dann den Nachbarn gebracht.

Heute sind wir dann um kurz vor 7 ab nach Danville gefahren, zu Nanas Grab. Es war eine lange Fahrt und wir sind insgesamt fast 600 km heute gefahren... Wir waren beim Grab und es sind wieder eine Menge Tränen geflossen..Danach sind wir zu Libby Hill essen gegangen und sind dann zu Unkle John nach Hause.

Er wohnt mitten im nichts und so sehr ich die Stadt mag, ich liebe sein Haus und die Natur dort. Ich würde es lieben in diesem Haus zu wohnen...Es war ein Traum ;) <3


Dann sind wir noch zu Papas "Heimat" gefahren, also die Farm wo er aufgewachsen ist. Auch das hat mir gut gefallen, aber jetzt bin ich froh endlich wieder zu Hause zu sein. Es war ein laanger Tag im Auto. (Yousra und ich sind mit Margarte und Papa gefahren.

Morgen ist Montag, also wieder Schule. Ich bin aber überhaupt nicht schlecht gelaunt deswegen...Die Zeit ist einfach zu kurz. In ein paar Wochen ist alles leider schon vorbei. Außerdem ist Morgen wieder ein Fußballspiel und ich bleibe dann wieder da =)

Dorothy möchte auch nicht dass Yousra und ich nach Ägypten und Deutschland fliegen und sie hat mir ein Angebot gemacht: Ich kann wenn ich will hier bei ihnen wohnen blieben solange ich will und hier zum College gehen. Es gibt (wie sie sagt) einige finazielle Hilfen für Austauschschüler. Ich denke darüber nach das zu tun, aber ich weiß dass ich mein Abitur in Deutschland machen muss, auch wenn ich ABSOLUT keine Lust darauf habe.

Ich freue mich natürlich euch alle wieder zu sehen, aber mein Leben hier hinter mir zu lassen tut einfach nur weh. Im Auto habe ich heute viel nachgedacht und ich habe angefangen zu weinen, als ich dachte dass in 49 alles vorbei ist..


Ich habe euch lieb <3

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen