Mittwoch, 27. April 2011

Frohe Ostern!



Vanna + Alina



Salut!


Zur Zeit habe ich ja Spring Break, also 5 ganze Tage keine Schule ;) Das tut wirklich unglaublich gut, auch wenn ihr natürlich viel mehr Ferien habt. Am Wochenende hatten wir eine Baby Shower für den kleinen Jaxon, der ja adoptiert wurde. Da kamen jede Menge Leute zu uns nach Hause und im Garten haben wir gefeiert. Sonntags war ja Ostern...Allerdings habe ich mich gar nicht gefühlt als ob es Ostern ist! Von Dorothy haben Yousra und ich einen Osterkorb bekommen, mit Schokolade und auch dann kam wieder die gesamte Familie zusammen. Die Party fand wieder in unserem Garten statt und so auch die Eiersuche. Und (Sorry Oma H.!) das war die beste Eiersuche meines Lebens ;) Insgesamt waren 8 Eier versteckt, die jeweils mit Geld gefüllt waren. Wer die Eier gefunden hatte, konnte das Geld behalten. Leider waren die Eier sehr, sehr gut versteckt und ich habe nur eins mit einem Dollar gefunden. In den anderen Eiern waren 10, 20, oder 50 Dollar. Es hat sich also gelohnt zu suchen =)

Am Ende war ich vollkommen verdreckt, weil wir auf dem Boden gekrochen sind und es nebenbei morgens auch schon an die 35° waren.

Jetzt sitzt ich in meinem Zimmer, es regnet und regnet, aber es ist trotzdem sehr warm. Die ganze Woche über haben wir Gewitter und man kann nichts richtig machen. Macht aber auch nichts, ich bin froh einfach mal nichts zu tun. Dorothy muss die ganze Woche arbeiten, also sind wir mit George alleine.
Unsere Betreuerin war heute hier und hat ein bisschen mit uns geredet. Am Wochenende fahren wir zu David und Jessica nach Richmond, wo wir dann Prom Kleider kaufen werden. Ich hoffe auch was für die Graduation zu finden.

Bis in knapp 2 Monaten,

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen