Mittwoch, 25. Mai 2011

Noch 1 Monat...

Heute Morgen bin ich wachgeworden und dachte: "Jetzt hast du nur noch einen Monat! Wie kann es sein, dass die letzten 9 Monate soo schnell vorbeigegangen sind?"

Wir haben jetzt nur noch ein paar Schultag und die will ich noch richtig genießen...
Aber eigentlich wollte ich euch nur ganz schnell von dem Wetter hier erzählen. Es ist wahnsinnig heiß hier im Moment und jeden Tag wenn man aus der (wegen Klimaanlage) sehr kalten Schule kommt, wird man fast von der Hitze erschlagen. Es sind täglich 35° und eine hohe Luftfeuchtigkeit..

Also gestern kamen wir halt aus der Schule, sind in den Bus gestiegen und das Wetter war heiß, sehr sonnig und kaum auszuhalten ;)
Dann von einer Sekunde auf die andere war es schwarz um uns herum, ohne jede Vorwarnung und das war echt seltsam...

Es hat angefangen zu stürmen und regnen wie ich es noch selten gesehen habe. Die Bäume haben sonstwo gehangen und alles ist durch die Luft geflogen!! Und ich sitze im Bus mittendrin ;)

Ein bisschen Angst hat mir das ganz schon eingejagt, nachdem man die ganzen Bilder in den Nachrichten sieht wo Tornados ganze Städte innerhalb von Sekunden zerstört haben.

Zum Glück ist hier bei uns nichts Größeres passiert, nur ein paar Bäume auf den Straßen glaube ich und ja, auf facebook habe ich gelesen dass einige zerstört worden sind wie Trampoline, Zäune...In der Umgebung sind ganz viele Stromleitungen zerstört worden, aber wir hatten zum Glück keinen Stromausfall =)


Das war es auch eigentlich schon wieder =) Dieses Wochenende habe ich 3 Tage frei und das Wochenende danach geht es für uns für ein paar Tage nach Virginia Beach (Da verpasse ich 1 1/2 Tage Schule =/ )

Morgen gehen wir nach der Schule mit Aaron essen und wir planen eine Grillparty und eine Abschiedsparty =)

Bis in 32 Tagen (soll ich weinen oder mich freuen?)

Alina Saya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen