Sonntag, 22. Mai 2011

Car Wash




Die Zeit fliegt wirklich, jetzt sind es nur noch 35 Tage =/
Gestern Morgen mussten wir schon um 8 Uhr in Franklin sein, um Autos für Key Club zu waschen, also mal wieder ein Wochenende ohne Schlaf. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal 7 Stunden Schlaf bekommen habe...Ich bin es eigentlich gewohnt genug Schlaf zu bekommen, aber in den letzten Wochen bin ich immer totmüde, weil ich jede Nacht zwischen 4 und 6 Stunden Schlaf bekomme. Das ist leider nicht genung für mich und gestern Abend war ich so fertig, dass ich angefangen habe zu heulen vor lauter Müdigkeit. Heute musste ich nämlich schon wieder früh raus, um halb 8 fahren wir nach Richmond zu David, auch wenn Yousra und ich absolut keine Lust haben.


Naja, gestern haben wir dann halt von 8 bis 1 Uhr Autos gewaschen für $5 um Geld zu bekommen für Relay for Life (Relay for Life rettet die Leben von Menschen mit Krebs). Das war cool, aber auch anstrengend. Zum Glück war es gestern ein schöner Tag und 30°. Die nächsten Tage sind alle 33°, also ziemlich warm für Mai. Am Anfang haben wir mehr uns selber gewaschen, als Autos weil so früh kaum einer unterwegs war, aber später dann kamen wir nicht mehr hinterher.

Dann kam Dorothy uns abholen und zuhause haben wir uns dann fertig gemacht um in die Schule zu fahren. Cailynn hatte da einen Auftritt, den wir uns natürlich angeschaut haben. Da waren ganz viele Tanzgruppen, von 3 jährigen (also Cailynn mit ihrer Gruppe) bis zu Leuten in meinem Alter. Das meiste war Ballett, also sehr schön. Wir sind aber nur für die erste Hälfte geblieben, in der Cailynn auf der Bühne war und sind dann um halb 6 zu Papa gefahren.

Cailynn war übrigens der Hammer! Die Kleinen haben "getanzt" (ich finde es bescheuert 3 jährige auf die Bühne zu stellen) und Cailynn hat nur ganz süß dagestanden und hat sich nicht bewegt =) Sie war irgendwie dadurch der Star der Show!

Während dem Autowaschen hatte ich ein Top an und habe mich natürlich nicht eingecremt, schließlich ist es Mai...Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so heiß werden würde. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich mich ordentlich verbrannt habe (Arme, Rücken, Schultern). Ich bin rot wie eine Krabbe und leider nicht mehr weiß wie ein Vampir =P

Auch und übrigens: Die Adresse die ich vor ein paar Tagen gepostest habe ist von tumblr. Das ist auch eine Art Blog und viele Leute hier sind da angemeldet. Also wenn ich wollt könnt ihr da auch mal vorbeischauen, vielleicht poste ich da auch zwischendurch ein paar Sachen über meine letzten Tage hier =)

princess-saya.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen