Montag, 11. April 2011

Yousras Geburtstag

Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass es mir so weit ganz gut geht und dass ich ein schönes Wochenende hatte =)

Am Samstag wurde Yousra 16 und Vanna war den ganzen Tag lang hier und hat dann auch bei uns geschalfen...
Wir waren mit Dorothy Essen einkaufen, damit wir drei eine kleine "Party" haben konnten (Yousra wollte nicht richtig feiern!)...
In diesen 2 Tagen ist so extrem viel passiert, dass ich es gar nicht alles aufschreiben kann ;) Naja, wichtig ist nur dass wir ziemlichen Spaß hatten ;) Als Geburtstagsessen gab es Nudeln (JAAAAA, endlich Nudeln!!! Die bekomme ich hier auch nur alle Lichtjahre!!!)

Dann kamen wir irgendwann auf die Idee nach Deutschland zu skypen...War auch ziemlich lustig und ich musste mich ganz schön anstrengen, zwischen Deutsch und Englisch zu springen und alles zu übersetzten, weil mir die deutschen Wörter nicht mehr eingefallen sind...

Danach ging es richtig los und Yousra wollte Fotos machen...Dazu durfte sie mich zur Feier des Tages "verkleiden". Ich habe ziemlich peinlich ausgesehen, weshalb es diese Fotos auch nirgendwo zu sehen gibt.

Wir hatten ziemlichen Spaß und haben Musik gehört, also waren wir halt auch nicht besonders leise...Naja...George meinte dann wir müsste jetzt leise sein (er kann Lautstärke nicht so gut vertragen..)...Naja, dann war der Spaß erstmal zu Ende und wir haben angefangen zu essen ;)

Dorothy meinte, dass nächste Mal würden wir George einfach wegschicken, wenn Vanna kommt ;)

Gestern waren wir dann den ganzen Tag bei Papa...Gegen halb 5 musste Vanna nach Hause und danach sind dann auch noch einige Dinge passiert...Zum Beispiel sind Yousra und ich von einer betrunkenen im Vorgarten belästigt worden =D


Lustig fand ich das nicht besonders...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen