Sonntag, 3. April 2011

Key Club Convention

Hallo =)

Letztes Wochenende waren wir mit dem Key Club nach Airlington und D.C. . Freitag ging es los und wir hatten natürlich auch keine Schule...Im Hotel angekommen haben wir nur schnell unsere Koffer abgestellt und sind mit der Metro nach D.C. gefahren. Da sind wir alle zusammmen (es war sehr kalt) in ein Museum gegangen. Da waren Yuyu und ich aber schonmal gewesen. Im Museum haben wir auch gegessen und es war absolut abartig und viiieel zu teuer. 6 Dollar für ein Stück Pizza, das nach Pappe geschmeckt hat. Naja..

Die nächsten 3 Tage waren sehr schnell vorbei und es gab einige Dinge, die richtig toll waren. Freitags haben wir ein bisschen Freizeit gehabt und wir haben Yousra verloren. Das hat alle geschockt! Sie hat dort im Hotel einer ihrer ägyptischen Austauschschüler-Freunde getroffen und sie haben sich auf arabisch unterhalten. Sie haben im Flur vor unseren Zimmern gestanden und wir anderern sind alle in die Zimmer gegangen um uns fertig zu machen. Als wir uns getroffen haben, war Yousra und ihr Freund nicht mehr da...Natürlich hat sie auch kein Handy und wir hatten ein großes Problem. Wie findet man jemand in einem so großen Hotel mit sooo vielen Leuten? Wir haben an fast jede Türe geklopft und nachgefragt, doch niemand hatte sie gesehen.

Nach einer Ewigkeit ist sie dann wieder aufgetaucht und ich habe angfangen zu heulen, weil ich so erleichtert war. Dann hat das Drame begonnen, denn Ashlyn hat sie angeschrien. Am Ende der 3 Tage hat niemand mehr mit Ashlyn gesprochen, weil sie einige Dinge gemacht hat, die nicht OK waren. Mittlerweile hat sie sich entschuldigt und es ist alles wieder gut.

Wir hatten eine interessante Zeit mit 2 Bällen, einem ganz feinen Dinner, einigen Workshops und einem Caucus. Sonntags waren wir dann wieder zuhause und ich bin früh ins Bett gegangen, da mir der Senior Trip noch in den Knochen gesteckt hat.



Gestern waren wir schon um halb 9 in Franklin mit dem Key Club. Dort hatten wir einen 1.5 Meilen langen Lauf um zu zeigen, dass wir gegen Kindermissbrauch sind. Danach gab es einen "Tag im Park" mit Kinderspielen, Hüpfburgen,....2 Stunden lang haben Yousra und ich ein Kinderspiel betreut und die nächsten 2 Stunden waren wir ein "Wilder Kerl". Es gab einige verschiedene Köstume und ich kann euch sagen, ich will das nicht als Job machen müssen. Eine Stunde in dem Kostüm hat mir voll und ganz gereicht. Es war unglaublich schwer und heiß. Außerdem musste ich meine Brille ausziehen, also konnte ich auch nichts sehen und mein Pony hat in meinem Gesicht gehangen und ich musste in diesem Ding tanzen.... Trotzdem war es lustig =) Es war eine Erfahrung!


Heute kam die ganze Familie zu uns nach Hause, damit wir zusammen essen können, doch leider gibt es immer wieder Streitigkeiten seit Nana's Tod. So hat Margaret nicht mit uns gegessen, weil Reesa gesagt hat "get the hell out of here." Dementsprechend ist dann auch die Stimmung gewesen.

Papa wollte sich auf die Terrasse setzten, doch die Hollywoodschaukel war nicht mehr ganz OK und er ist gefallen. Das hat uns allen einen riesen Schock verpasst, doch er konnte wieder aufstehen, was fast wie ein Wunder war. Trotzdem ist Dorothy jetzt erstmal mit ihm in die Notaufnahme gefahren und allen anderen sind auch nach Hause.

Nächste Woche stehen dann (ich kann es gar nicht glauben!) die Midterm Examen an, das heißt also eine ganze Menge lernen!!!

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen