Samstag, 23. April 2011

Bitburg ganz groß!!!!

Hallo Leute,

Gerade eben ist etwas Lustiges passiert. Also nicht wirklich lustig, aber es ist schon ein ziemlich großer Zufall!!!

Wir gucken jeden Abend House Hunters International. Da suchen Leute nach Häusern/Wohnungen auf der ganzen Welt und sie haben drei zur Auswahl und müssen sich dann entscheiden. Manchmal kommen sie nach Deuschtland, dann aber meistens halt Berlin. Heute kam dann aber was anderes: Die haben gesagt es ginge in den Westen Deutschlands, nach Bitburg. Ich dachte ich hätte mich verhört und habe nicht weiter nachgedacht, aber dann haben sie ein Schild mit Erdorf gezeigt und dann ist mir ein Licht aufgegangen ;) Schon lustig, welche Zufälle es gibt. Da sitze ich in Amerika und gucke mir Deutschland im Fernsehen an. Die sind tatsächlich nach Bitburg gezogen. Wie klein die Welt doch ist!!!


Wollte ich nur ganz schnell erzählen, war ein bisschen verwirrt, warum irgendjemand freiwillig dahin ziehen würde =D


Ansonsten geht es mir auch ziemlich gut, jetzt habe ich 5 Tage Osterferien!!
Nach Canada werden wir leider nicht fahren, Papa geht es leider noch immer schlecht wegen Nana, was ich auch gut verstehen kann. Also bleiben wir einfach hier und hoffen ein bisschen shoppen zu können.

Liebste Grüße aus Virginia

Eure Alina =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen