Sonntag, 28. November 2010

Thanksgiving

Die letzten Tage waren ziemlich gut, weil ich frei hatte. Die nennen das tatsächlich Ferien...Meine Herbst und Thanksgivingsferien wurden zusammengelegt und es kamen doch tatsächlich 2 (!!!!!) ganze Tage bei raus. Naja besser als nichts =D

An Thanksgiving sind wir morgens direkt zu Nana gefahren und haben dort zum ersten Mal den kleines Jaxon getroffen, den die Tochter von Margartes Schwester adoptiert hat. Er ist erst 3 Wochen alt und total süß =)

Nach und nach kamen noch ein paar Familienmitglieder und ich habe noch ein paar Leute kennengelernt, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Nachmittags haben wir gegessen und danach haben wir wie sonst auch rumgesessen ;) Margarete hat gesagt, dass ich so ein Thanksgiving sonst nirgendwo finden würde =D

Abends bin ich dann ziemlich früh ins Bett gegangen, da ich am nächsten Morgen schon wieder um 2 Uhr aufstehen musste. Schließlich war ja black friday, das heißt, dass es ganze viele Rabatte und Sonderangebote in den Läden gibt. Dorothy hat es geschafft, den Laptop und Drucker, die sie wollte zu kaufen und gegen 6 Uhr waren wir fertig mit shoppen und haben im Huddle House gefrühstückt.
Ich habe eine Menge Weihnachtsgeschenke und drei Hosen gekauft =D

Zuahuse haben wir dann TV geguckt und sind dann zu Nana gefahren. Gegen 12 Uhr sind Yuyu, George und ich nach Cheasapeake Square gefahren, um Harry Potter im Kino zu gucken. Ich habe mich total gefreut, aber als ich das Kino gesehen habe, ist meine Freude so ein bisschen verschwunden. Ich habe noch nie so ein kleines Kino mit so einer kleinen Leinwand gesehen. Die Sitze waren auch ziemlich schmullig und ungemütlich... Naja, hauptsache ich habe den Film gesehen =)

Gestern waren wir den ganzen Tag zuhause, da Nana mal ein bisschen Ruhe braucht. Nachmittags bin ich dann für ca. 1 1/2 Stunden durch Courtland spazieren gegangen =)

Heute sind wir auch den ganzen Tag zuhause und eben hat mich meine Local Coordinator angerufen, um zu fragen, wie es mir und Yuyu geht.

Ansonsten gibt es im Moment nicht viel zu erzählen =)
Bis bald, hab euch lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen