Sonntag, 21. November 2010

Key Club Woche





Diese Woche war Key Club Woche, das heißt, an jedem Tag war mindestens ein Key Club Event.
Montag: Ganz normal Schule, danach schnell nach Hause und ein paar Hausaufgaben machen, fertig machen, zu Nana fahren (die zum Glück wieder aus dem Krankenhaus zu Hause ist und der es gut geht!), zur Key Club Induction in die Schule fahren, wieder zu Nana und ihr Essen bringen und dann nach Hause
Bei der Key Club Induction wurden alle neuen Mitglieder offiziel vorgestellt und in den Key Club aufgenommen. Wir mussten alle auf die Bühne gehen (als Jordan mich aufgerufen hat, konnte er meinen Nachnamen nicht sagen ;) ) und die Key Club Pledge sagen.
Danach gab es noch ein paar kleine Snacks...Übrigens haben Nana und Papa den Key Club gegründet und das hat mich ganz stolz gemacht =)

Dienstag: zur Schule fahren, nach der "Schweigeminute" wurden die Key Clubber aus dem Unterricht gerufen und wir sind zum Frühstück mit dem Sponsorclub vom Key Club gefahren, danach wieder zur Schule, nach dem Unterricht hatten wir noch eine Key Club Aktion, bei der wir das Geld gezählt haben, das wir für UNICEF gesammelt hatten.
Das Frühstück war lustig, aber es war halt ein typisch amerikanisches Frühstück mit Eiern, Bacon und so einem Zeug. Also eher nichts für mich!

Mittwoch: ziemlich normaler Tag! YuYu und ich haben heute nicht bei der Key Club Aktion mitgemacht, weil man dafür eine bestimmte Erlaubnis vom Arzt brauchte...

Donnerstag: Schule nur bis 2 Uhr, weil es wieder Elternsprechtag war, da wir unsere Report Cards bekommen hatten (Ich hab nur A's ;) )

Freitag: ganz normal Schule und das Key Club Event wurde abgesagt...Aber jeder Key Clubber hat ein Cupcake bekommen =)

Gestern haben wir mit Dorothy zusammen Zimtschnecken und Donuts gemacht und ansonsten haben wir den ganzen Tag mal nichts gemacht =)

Ich habe im Moment leider zwei kleine Stalker, die mir gewaltig auf die Nerven gehen. Egal was ich auf facebook mache, der eine von denen gibt zu allem einen Komentar und übersetzt alles, malt mir Bilder und schickt mir ständig Nachrichten. Zum Glück ist der nicht auf meiner Schule. Der andere ist es leider und deshalb "verstecke" ich mich nach Lunch immer, damit er mich nicht volllalbern kann. Sobald einer von denen auf facebook on ist, bin ich off!!!

Nächste Woche haben wir nur 3 Tage Schule und am Mittwoch wahrscheinlich nur bis 1 Uhr!!!! Dann haben wir wegen Thanksgiving mal 2 Tage frei =) =) =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen