Montag, 8. November 2010

Special Olympics

Dieser Samstag war einfach nur toll und ich hatte enorm viel Spaß =)
Wir sind gegen halb 12 zur Schule gefahren und von da aus mit einem gelben Schulbus mit ca. 30 key clubbern nach Virginia Beach gefahren. Wir waren ungefähr 1 1/2 Stunden unterwegs und schon im Bus hatten wir ziemlichen Spaß...Der Busfahrer hat coole Musik angemacht, die jeder kennt und wir haben alle zusammen gesungen und einach nur Spaß gehabt. Als wir ankamen, haben wir alle ziemlich gefroren und sind zu einem der 16 Fußball (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Felder gegangen. Unterwegs haben wir noch "BumBums" bekommen, zum anfeuern. Ich habe mich ziemlich gefreut, dass es Fußball war und kein Football, weil ich Fußball schauen echt vermisse.
Von den Spielen habe ich aber eigentlich fast nichts gesehen, weil wir die ganze Zeit nur gecheert haben.
Außerdem haben wir uns mit den Dingern gegenseitig "verprügelt" und wir haben Ninja gespielt...Das war alles ziemlich lustig und ich habe mich einfach nur gut gefühlt, als ein Teil von etwas wirklich gutem.
Die Leute haben sich alle bei uns bedankt, dass wir da waren und haben gesagt, sie haben noch nie eine Gruppe gesehen, die so gecheert hat wie wir =)
Am Ende waren wir dann alle durchgefroren und waren froh, als wir wieder in den Bus konnten. Auf dem Heimweg haben wir Halt bei CiCis gemacht und haben da am All-you-can-eat Pizza Buffet gegessen. Leider gab es nicht so die hammer Auswahl für die Vegetarier unter uns. Ich habe zwei verschiedene Käsepizzas, eine Makkaronipizza und eine Apfel-Zimtpizza (Nachtisch) gegessen. Die waren alle lecker.
Yousra hat herausgefunden, dass die mit ihrem Handy hier auch texten kann...(Ich könnte auch, aber ich will meine Mama ja nicht völlig runieren....!) Jetzt ist sie ständig am texten und im Internet...Naja ich bin froh, dass ich DIE Rechnung nicht bezahlen muss ;)

Heute waren wir um halb 9 im Huddle House frühstücken. Ich hatte eine Erdbeer Waffel, aber die hat nicht besonders geschmeckt. Ansonsten waren wir den ganzen Tag bei Nana und ich habe gelernt, weil Morgen und übermorgen Examenstage sind....
Gott sei Dank bin ich von meinem Drivers Ed. Examen befreit worden, weil ich
1.Senior bin
2.keine Fehltage habe
3.ein A habe
4.und weil es nur eine 9-Wochen Class war
Das ist so cool...Morgen muss ich also nur von 12-2 in die Schule um mein Spanisch Exam zu schreiben =)

Yousra muss den ganzen Tag gehen...
Ansonsten gibt es nicht viel Neues....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen