Sonntag, 14. November 2010

Exams, heiraten und Ashlyn




Die letzte Woche war ziemlich schnell vorbei und ich muss sagen, dass ich ziemlich froh war...Montag und Dienstag waren Exams, also war ziemlich viel lernen angesagt.
Montags hat George mich dann um kurz vor halb 12 in die Schule gefahren, da ich ja von dem ersten Exam befreit worden bin. Da musste ich dann noch bis 12 warten und bin dann zu meinem Spanisch-Klassenraum gegangen. Den Test habe ich innerhalb von 20 Minuten geschrieben und hab mich deshalb total gelangweilt. Zum Glück hatten wir schon um 2 Uhr frei, es war also ein kurzer Tag für mich. Am Dienstag musste ich dann ganz normal in die Schule gehen und 2 Exams schreiben, was aber kein Problem war. Donnerstags hatten wir nur bis 1 Uhr Schule, was wie ein Wunder war. Trotzdem war es ein bisschen scheiße, da fast alle Schulen Donnerstags und Freitags freihatten..Naja wir mussten halt in die Schule gehen.

Meine Spanischlehrerin ist immer übermäßig nett zu mir und ich kann bei ihr eigntlich machen, was ich möchte..Ich habe immer gedacht, das wäre weil ich 10o in ihrer Klasse habe, aber das war anscheinend nicht der einzige Grund:
Sie ist auf der Suche nach einer Freundin für ihren Sohn Justin, der auch auf meiner Schule ist. Vor ein paar Wochen hat sie mich gefragt, wie lange ich bleiben würde und am Donnerstag hat sie sich alle Mädchen in der Klasse (aus Spaß...) angeschaut udn hat dann irgendwann gemeint, dass ich doch ganz geeignet wäre...Und sie hat mich gefragt, ob ich noch Single wäre...
Naja..Freitags haben wir dann ein Projekt in der Bücherei gehabt und ich und Jonathan waren gleichzeitig fertig. Mrs. Rodriguez kam dann und hat Jonathans Projekt nachgeschaut, bevor er es ausgedruckt hat. Jonathan hat sie dann gefragt, warum sie meins nicht nachschauen würde.
Sie meinte dann: "Weil Alina Justin heiraten wird..." Dann hat sie mich nach meinem Nachnamen gefragt und hat mir den Namen gesagt, den ich haben würde, wenn ich ihrem Sohn heiraten würde.
....

Am Samstag sind Yousra und ich dann um 12 Uhr zu Ashlyn und haben twilight geschaut, gegessen, dumme Sachen gemacht und aus Spaß ein bisschen Klavir gespielt. Leider mussten wir um 4 Uhr schon wieder nach Hause...

Nana wurde am Mittwoch operiert und die Ärzte glauben, dass sie allen Krebs entfernen konnten. Mittlerweile geht es ihr den Umständen entsprechend gut und sie läuft sogar schon ein bisschen durch das Krankenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen