Sonntag, 31. Oktober 2010

Spirit Week & Homecoming

Diese Woche war Spirit Week und das war ziemlich cool. Leider haben nicht so viele Leute mitgemacht, wie ich gedacht habe...Aber es hat auch so Spaß gemacht und wer Fotos sehen will, kann einfach auf meiner facebook Seite schauen. Sogar die Lehrer haben mitgemacht (also nicht alle, aber viele). Am Freitag war dann Spirit Day und die ganze Schule kam in rot-weiß. Das war beeindruckend. Am Ende vom Tag war ich dann auch rot&weiß im Gesicht und hatte rot-weiße Haare =)

Unser 4. Block war schon um 2.30 zu Ende und dann wurden wir nach Stufen in die Sporthalle gerufen. Wir, die Seniors, kamen als letzte zur Pep Rally. Ich liebe Pep Rallies, weil man da den High School Spirit besonders spüren kann...
Die Seniors haben natürlich die Woche über die meisten Punkte gesammelt und somit gewonnen =)

Als ich dann nach Hause kam habe ich schnell meine Hausaufgaben gemacht und was gegessen und dann gings ab zum Homecoming Game. Leider war es eiskalt...
Nachdem wir geholfen haben über 4000 Ribbons (keine Ahnung was das deutsche Wort ist) über dem Football Feld ausgestreckt haben, haben wir (Yousra&ich) angefangen concessions zu arbeiten, also essen zu verkaufen. Das war lustig und es hat mir Spaß gemacht. So wurde es und wenigstens nicht kalt, aber wir haben auch keine einzige Minute vom Spiel gesehen. Leider haben wir verloren...(25-13)

Gestern Morgen haben wir dann wieder Pumpkin Carving gemacht und die vor unserer Haustür aufgestellt. Dann kamen Reesa und Cailynn und wir haben gewartet, dass die Trick or Treat Kinder kommen. Insgesamt kamen 122 (heute kommen auch noch mal welche!). Aber davon habe ich nichts alles mitbekommen, da ich mich für den Homecoming Dance fertig gemacht habe.
Gegen 8 sind wir dann dahin und haben auf das Mädchen aus Thailand gewartet, weil sie nicht alleine hingehen wollte. Ich habe mir das ganze spektakulärer vorgestellt...aber es war OK =)
Gegen 11 war es dann schon wieder vorbei und George kam uns abholen. Heute Morgen musste ich wieder sehr früh raus und ich war müde...Um acht sind wir nach Richmond gefahren zu David, weil wir da Maragartes Geburtstag gefeiert haben. das war ziemlich cool und es gab lecker Essen!
Als wir dann eben nach Hause kamen, haben Yousra und ich noch Trick or Treat für UNICEF (vom Key Club aus) gemacht, aber niemand wollte Spenden...=(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen