Montag, 25. Oktober 2010

Shopping und Spirit Week

Am Samstag sind wir endlich zu einer Mall gefahren und Dorothy und George haben Yousra und mich alleine shoppen gelassen. In der Zeit habenn sie ihre Einkäufe erledigt =)
Nach ca. 6 Stunden hatten wir einige Dinge gekauft und waren iemlich müde. Leider gibt es keine Fotos, weil ich ein Problem mit meiner Memory Card hatte. Das ist jetzt aber wieder in Ordnung.
Am Sonntag waren wir wieder bei Nana, haben gegessen (danach war mir richtig schlecht; ich habe zu viel gegessen!) und haben Football geguckt.
Diese Woche ist Spirit Week, also so etwas wie Mottowoche.

Montag: Mix & Match
Dienstag: Twins Day
Mittwoch: Think Pink
Donnerstag: Celebrity Day
Freitag: Red & White (Schulfarben)

Heute Morgen im Bus wurde Yousra und mir ein bisschen schlecht, weil niemand "gemixt & gematcht" hat...Aber wir!!
In der Schule ging es uns dann besser, als wir andere gesehen haben, die auch mitgemacht haben.
Manche sahen echt gut aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen