Freitag, 22. Oktober 2010

Gedanken....

Nach einem langen Schultag hatten Yousra und ich heute noch Pumkin Painting nach der Schule mit dem Key Club. Da haben wir zusammen Kürbisse angemalt, um Krankenhäuser zu dekorieren.
Leider bin ich im Moment etwas erkältet =( Morgens ist es relativ kalt (ca. 9-15 grad), aber das ist ja nichts gegen die Kälte in Deutschland im Moment ;) Mittags sind es meistens schöne 25-28 grad. Das ist also ganz angenehm. Am Wochenende werden wir mit Dorothy shoppen gehen und hoffentlich werden wir Kleider und Schuhe für Homecoming finden.
Gestern war Dorothys Geburtstag und sie hat gesagt, dass es der schönste Geburtstag aller Zeiten gewesen ist. Yousra und ich haben ihr einen Zitronenkuchen und sie hat sich enorm gefreut. Sie hat gesagt, dass sie schon seit Ewigkeiten keinen Geburtstagskuchen mehr hatte. Sie hat sogar fast angefangen zu weinen.
Gestern habe ich auch meinen Stundenplan für nächstes Semester getauscht! Jetzt bin ich die Public Speaking Class los und darf Französisch weitermachen. Leider gab es nur noch Frech 2, also wird das wohl sehr einfach für mich =)
Außerdem war ich noch in der Bücherei und habe mein erstes Interview alleine geführt (und danach gefragt). Das hat mir total Spaß gemacht!

Aber warum ich euch diesmal eigntlich schreibe:

Dorothy hat mich auf eine Idee gebracht und seitdem habe ich sehr viel nachgedacht. Sie hat mich gefragt, ob ich nicht hier in Amerika studieren möchte. Eigentlich kam studieren ja nie für mich in Frage, aber jetzt bekomme ich immer mehr Lust darauf. Ich bin hier in der Abschlussklasse und man hört überall was von colleges und ich fühle mich so als würde ich auch nächsten Sommer dahin gehen. Aber leider muss ich dann in Deutschalnd wieder in die 11. Klasse. Das kann ich ja leider nicht ändern. Aber auf jeden Fall überlege ich gerade, ob ich mich für ein Stipendium für ein Auslandsstudium beweben soll. Oder zumindest für ein Auslandssemester.
Ich weiß das klingt alles ein bisschen komisch, aber ich will die Welt sehen und nicht die nächsten 10 Jahre in Trier verbringen....

Leider kann ich jetzt keine Fotos hochladen, weil ich zu wenig Zeit habe...
Ich hab euch lieb =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen