Sonntag, 10. Oktober 2010

Shopping und Reifenwechsel ;)

Gestern Morgen hat Dorothy Yousra und mich nach Franklin gefahren, damit wir endlich mal shoppen gehen konnten. Leider konnte sie uns nicht zu einer Mall fahren, weil es Nana nicht so gut geht und sie bei ihr bleiben wollte. (Was ich natürlich auch verstehen kann.) Franklin ist leider kein Shoppingparadis, sondern nur die "Nachbarstadt" von Courtland. Aber das war uns egal, hauptsache shoppen. =D Als wir nach gut 7 Minuten ankamen, wollten wir zuerst auf eine Bank, um Geld abzuheben. Leider war die Bank in den letzten Tagen abgerissen worden und wir standen da vor einem leeren Feld. Also sind wir wieder zurück nach Courtland auf die Bank gefahren und haben es nach einer Ewigkeit auch tatsächlich geschafft, Geld zu bekommen. Dann sind wir wieder nach Franklin: Dorothy hat uns abgesetzt und wir haben losgelegt.
Nach knapp 5 Stunden in Franklin haben wir Dorothy angerufen und George kam uns abholen.
Leider haben wir kein einziges Kleid gesehen...
Wir haben uns aber beide ein paar Stiefel gekauft und ich habe mir ein T-Shirt und eine Weste und eine Tasche für über mein Homecoming Kleid gekauft. Wir haben auch noch einige andere Sachen gekauft, nur Schuhe für Homecoming haben wir nicht gefunden. Kurz bevor George uns abholen kam, haben wir beide zwar noch schöne Schuhe gesehen,a ber wir hatten nicht genug Zeit um uns zu entscheiden. Meine waren wirklich schön, hatten aber extrem hohe Absätze und ich glaube, dass ich dadrin nicht den ganzen Abend laufen könnte.
Danach sind wir zu Nana gefahren, haben da gegessen und gegen halb 9 sind wir nach Hause gefahren.

Heute Morgen habe ich George gefragt, ob ich für mein Drivers Ed. Projekt den Reifen von unserem Auto wechseln könnte und er hat ja gesagt. Ich habe alte Klamotten von ihm bekommen und los gings!
Yousra hat Fotos gemacht und ich habe erfolgreich das Ersatzrad montiert und anschließend wieder den richtigen Reifen angebracht =)

Eigentlich dachten wir, dass wir heute Äpfel ernten würden, doch anscheinend haben wir das falsch verstanden =P




Blizzards =)



Shopping =)





Reifenwechsel =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen