Sonntag, 17. Oktober 2010

Hochzeit

Heute waren wir auf einer echten amerikanischen Hochzeit. Die Kollegin von Dorothy hat geheiratet =)
Gegen 2.30 Uhr sind wir zuhause losgefahren und um viertel nach drei sind wir angekommen. Dann haben wir gewartet bis uns jemand zeigt, wo wir uns hinsetzten können. Es war alles schon ziemlich voll, schließlich haben wir aber noch gute Plätze in der 2. Reihe bekommen. =)
Die Trauung war sehr schön und zum Glück nicht in einer Kirche. Außerdem war eine Pastorin da, die das alles sehr schön gemacht hat. Die Musik war wunderschön und ich hätte echt heulen können....Nach etwas 20 Minuten waren Danielle und David dann endlich Mann und Frau. Danach war eine Cocktailstunde angesagt und da konnten wir ein paar Snacks essen und was trinken. Das war alles sehr langweilig, da wir niemanden kannten. Gegen 5 sind wir in den Diner-Saal gegangen. Das war wunderschön...Nachdem Braut/Bräutigam/Mutter/Vater....alle einmal getanzt hatten, gab es endlich was zu essen. Ich hatte ziemlichen Hunger, da ich außer dem Frühstück noch nichts gegessen hatte. Es gab sogar erstaunlich "viele" Dinge die ich essen konnte und sie haben alle gut geschemckt. Aber eigentlich habe ich nur auf den Kuchen gewartet (es gab nur 2 Kuchen....). Aber bevor es den gab musste ich noch etwas von Georges Teller probieren...Ich weiß nicht was es genau war und weiß nicht ob ich wissen will was es war, aber es hat abartig geschmeckt...Ich würde mal sagen es war Meerrettich mit Möhren in Essig-Soße....Am liebsten hätte ich mich geschudert ;) aber ich habe nur gekaut und geschluckt...wie so oft hier ;)
Dann wurde wieder getanzt und wir haben kurz mit dem Brautpaar geredet...Danach wurde die Torte angeschnitten und wir haben ein Stück gegessen. Leider war sie viel zu süß (es war wirklich extrem..) und ich hätte nicht mehr als mein winziges Stück essen können. Ein paar Minuten später sind wir dann rausgegangen, da wir alle keine Lust hatten noch viel länger zu bleiben.
Gerade als wir ins Auto steigen wollten, hat George bemerkt, dass wir einen platten Reifen haben...Das war echt unglaublich. Nachdem wir letzte Woche erst Reifenwechsel hatten, kam jetzt der Ernstfall ;)
(Es war übrigens nicht der Reifen, den ich gewechselt habe, ich bin also nicht Schuld ;) )
George hat also den Reifen gewechselt und dann sind wir nach Hause gefahren =)
Morgen geht es wieder zu Nana =)










Dazu fällt mir nur eins ein...WARUM sehe ich auf JEDEM Foto einfach nur so scheiße aus???? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen