Donnerstag, 7. Oktober 2010

Die letzten Tage...

Im Moment gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben...Jeder Tag sieht ungefähr gleich aus und ich bin mitten in meinem Leben hier angekommen.
In der Schule ist immer noch alles ok =) Gestern gab es "Zeugnisse". Also wir bekommen hier immer regelmäßig einen Zwischenstand von unseren Noten. Ich stehe momentan in allen Fächern A. Es läuft also super =) In Erdkunde habe ich während den Tests ein paar Probleme, die Fragen zu verstehen, aber ich hoffe dass sich das mit der Zeit ändern wird.
Heute hatte ich schon um 2 Uhr frei, weil heute eine Art Elternsprechtag ist. Und wir drei Austauschschüler wurden für das Yearbook fotografiert....
Außerdem hab ich die erste Rate für den Seniortrip nach Florida bezahlt =)
Am Wochenende wollen Yousra und ich endlich mal shoppen gehen, aber Ashlyn hat keine Zeit dafür, weil sie mit ihren Eltern campen geht. Also hoffen wir mal, dass Dorothy mit uns fährt =)

Yousra hat angefangen mir Arabisch beizubringen und ich ihr Deutsch. Nach einer Stunde mit ihr ist mein Arabisch schon fast so gut wie mein Spansich nach 5 Wochen Schule ;)

Naja =) Es gibt wirklich nichts mehr zu erzählen. Ich melde mich vielleicht am Wochenende wieder, wenn es was Neues gibt =)

Bis dann =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen