Samstag, 11. September 2010

HIGH SCHOOL



New York.



Margarte, Patricia und Shane in Washington =)



Eichhörnchen direkt vor der Haustür =)



Die Haustür =)



Mein Zimmer =)


Meine erste Schulwoche ist um und ich kann nur eins sagen:

ICH LIEBE DIE HIGH SCHOOL =) =) =)
Es ist der hammer...Zwar ist es halt anstrengend so lange da zu sein, aber man gewöhnt sich dran. Gestern hatten wir in der letzten halben Stunde ein Pep Ralley =)
Das war echt cool. Da wurden über die Lautsprecher alle Leute aufgerufen in die Sporthalle zu kommen. Da haben wir nach Klassenstufen geordnet gesessen. Ich war bei den Seniors =)
Das ist echt cool =)
Aber die Leute aus meinen Kursen sind fast alle Freshmen und Sophmores...Naja sind aber alle nett!!

Dann haben die Cheerleader getanzt und dann kamen nacheinander alle Sportteams in die Halle. Das Football Team natürlich zum Schluss. Alle haben geschrieen...Es war unglaublich.

Alle Lehrer kamen gestern in den Schulfarben (rot/weiß) und die Schüler haben ihre Trickots angehabt....

Gestern hatte ich auch meinen ersten richtigen Test (Journalismus)! Der war aber mehr als einfach...Mittlerweile schaffe ich es auch ganz gut zuzuhören und gleichzeitig zu schreiben (ohne Kopfschmerzen zu bekommen!!!)

Es ist also alles ziemlich cool =)

1 Kommentar: