Montag, 13. September 2010

Heritage Day & Nana

Am Samstag sind Dorothy, Yousra und ich zum Heritage Day gegangen. Das war hier in Courtland. Das ist ein Gelände, auf dem alte Sachen gezeigt werden und alte Häuser nachgebaut wurden. Es ist also ein ganzes Dorf, das zeigt wie die Menschen früher gelebt haben. Außerdem waren da auch ganz viele Leute, die selbstgemachten Honig, Butter, Kekse,....verkauft haben. Es war total lustig....

Aber dann kamen wir zu einem "Stand" mit einer Plastik-Kuh. Die Leute aus meiner Schule waren dafür verantwortlich, es haben also einige dagestanden. Dorothy wollte unbedingt dass Yousra und ich diese Kuh melken...Sie wollte ein Foto davon machen. Mir war das aber ziemlich peinlich und ich habe gesagt, dass ich das nicht möchte. Aber sie hat immer nur gesagt "Come on Alina...Come on...!!!!" Irgendwann hat dann auch ein Typ aus meinem Erdkunde-Kurs angefangen zu rufen "Come on Alina!!"
Da habe ich mich also hingesetzt und Dorothy hat ihr Foto gemacht...



Yousra probiert Sirup.



Kuh melken....=D




Vor der Post in Berlin =)




Heute ist Grandparent Day. Wir sind also schon heute Morgen zu Nana und Papa gefahren. Es kamen auch noch einige andere Leute und ich habe heute meinen Gastbruder David und seine Frau Jessica kennengelernt. Die sind auch total nett =)
Wir haben alle zusammen gegessen und dann war es etwas langweilig...Aber es war ok =)



George...at Nana`s!!Die ganzen Autos...Es waren viele Leute da =)



Yousra mit Cailynn im Garten!



Nana (Mal wieder am rauchen....)


Morgen ist wieder Schule. Bis bald <3

1 Kommentar:

  1. betrifft; kuhbild .......hoffe die kuh war glücklich..... dein onkel

    AntwortenLöschen