Freitag, 17. September 2010

Fotos =)

Heute schreibe ich nur mal kurz...Gleich gibt es Abendessen =)

Also die Schule ist immer noch super und es macht sehr viel mehr Spaß als in Deutschland. Morgen habe ich einen Erdkunde und einen Spanisch Test. Und ich muss ein Interview führen..Hoffentlich wird das was!!!

Heute hatten wir zum zweiten mal Feuerübung...Also wir haben bis jetzt für Fall 1 und Fall 2 geübt (beides halt Feuer). Irgendwann in nächster Zeit kommt dann auch noch Fall 3. Das wird dann schon heftiger. Das ist für den Fall wenn Leute mit Waffen unsere Schule stürmen sollten...=(

Ich komme super klar und bin froh hier zu sein. Aber im Moment habe ich Stress wegen dem Führerschein und wegen Journalismus. da muss ich 100 Sachen gleichzeitig machen..Aber es macht Spaß =)

Hier sind noch ein paar Fotos...



Das Haus



Der Briefkasten



Gym. Da warten alle Schüler morgens bis en klingelt =)



Tische in der Schule



Klassenraum (Journalismus)



Cafeteria.



Spongebob in der Schule =D
Im Moment ist Rush Week und da stellen sich alle Clubs vor und man kann sich eintragen um mitzumachen. Jeden Tag kommt eine andere Figur (Die sind alle von einem Club)!!!Es war schon ein Dino und die Dora da =) Bin mal gespannt was Morgen noch kommt =)

Also bis bald <3

1 Kommentar: