Sonntag, 26. September 2010

Exchange Student Party + Richmond



Elvis.






Davids Haus



Nana



ATS =) Nur das Mädchen im gelben T-Shirt ist die Gastschwester von Anna (Mädchen im schwarzen Top!)

Gestern hatten wir unsere Exchange Student Party und es war ganz lustig =) Ein Mädchen konnte zwar nicht kommena, aber ich habe auch so ein Mädchen aus der Türkei kennengelernt und ich habe Anna wieder gesehen. Leider sind wir uns beide ein bisschen dumm vorgekommen miteinander Englisch zu reden. Das war ein komisches Gefühl. Wir haben gegrillt (Hot Dogs, ich habe einen vegetarischen bekommen!) und danach haben wir S´mores gemacht. Die waren extrem lecker =)

Unsere LC war auch da und dann haben so Spiele gespielt...Das fand ich nicht ganz so toll, weil es einfach nur unglaublich heiß war und dann hatten wir auch noch das Feuer an...

Dann hatten wir noch eine Mini-Orientation mit Nancy und wir mussten aufschreiben wie es uns geht, was wir bis jetzt gemacht haben und wie es mit der Schule klappt.

Gegen 5 sind schon wieder alle nach Hause gefahren, da war ich dann ein bisschen enttäuscht. Dorothy hat uns dann gesagt, wir sollen unsere Sachen packen, weil wir jetzt gleich nach Richmond fahren würden. Also nichts wie los =)
Zusammen mit Silvanna (ein Mädchen von hier!) haben Yousra und ich also unsere Taschen gepackt und dann gings auch schon ab ins Auto. Nach gut 1 1/2 Stunden waren wir dann angekommen =)
Ich habe zum ersten Mal das Haus von meinen Gastbruder gesehen und das ist wirklich schön =) Yousra und ich waren beiden schon sehr müde als wir angekommen sind, aber es kamen einfach so viele gute Filme im Fernsehen (die in Deutschland vor nicht ganz so langer erst im Kino waren!) dass wir die dann gucken mussten ;)

Wir sind also lange nach allen anderen ins Bett (Yousra auf die Couch, ich auf die Luftmatratze). Heute waren wir dann auf die Virgina State Fair. Das ist eine Kirmes, so ähnlich wie das Volksfest in Trier =)
Die "Achterbahnen" waren nicht ganz so der hammer und Yousra und ich haben den ganzen Tag nur gegessen. Zuerst mal eine schöne Pizza, dann Pommes und danach noch ein Eis. Aber ich esse sonst nicht so viel...also keine Angst ;)

Auf dem Weg zu der Fair (etwa 500 Meter davor) sind wir an dem Kings Dominion Park vorbeigekommen und ich habe die geilsten Achterbahnen gesehen. Mein Herz hat schon angefangen schneller zu schlagen...und wir sind einfach weiter gefahren =(

Ich habe auch schon salziges Popcorn und Zimtzucker Pommes gegessen. Beides war essbar, aber ich würde es freiwillig nicht unbedingt wieder essen. (Das Popcorn noch eher als die Pommes!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen