Mittwoch, 29. September 2010

It´s raining men!

Seit vorgestern regnet es hier wie verrückt und es gibt überall Überschwemmungen. Heute wurden sogar alle Nachmittagsaktivitäten und das Football Spiel abgesagt. Es war heute sogar die Rede davon, dass wir Morgen nicht in die Schule müssen, aber das glaube ich nicht. Vorgestern und gestern war es trotz dem Regen noch sehr warm. Es hat sich angefühlt wie im Regenwald. Heute ist es zum ersten Mal etwas kühler (21Grad)!

In der Schule hatten wir heute einen Code 3 (Lockdown) und deshalb war die Polizei vom Southampton County, die Polizei von Virgnia und das FBI da. Aber das war nur eine Probe und ich hoffe sehr, dass das niemals wirklich passieren wird. Per Lautsprecher wurde in unserem zweiten Block der Code 3 Alarm durchgesagt und daraufhin mussten wir alle in die Ecke vo unserem Klassenraum. Da haben wir dann gesessen (es war sehr unbequem und uns hat alles wehgetan) bis alles vorbei war. Eine Klasse wurde evakuiert und ich bin froh, dass ich da nicht dabei war.

Ich bin jetzt offizielles Mitglied des Key Clubs und wir hatten heute unser erstes Treffen. Jetzt kann ich mir aussuchen, bei welchen Aktionen ich mitmachen möchte. Pro Semester muss ich mindestens 12.5 Stunden Freiwilligenarbeit machen. Ich denke das ist gut & da werde ich auf jeden Fall noch viele Leute kennenlernen. Bei dem Treffen habe ich heute dann auch endlich mal das Mädchen aus Thailand getroffen!

Am Samstag haben wir hier eine große Feier (Nanas und Papas 65. Hochzeitstag), die auch bei uns zuhause sein wird. Da kommt dann die ganze Familie und eigentlich ist das ja auch ganz schön, aber ich habe dadurch keine Zeit andere Sachen zu machen. Zum Beispiel hat mich John gefragt, ob ich am Samstag mit ihm in eine Mall fahren möchte. Und jaaaaaaaa natürlich will ich mal endlich shoppen gehen. Aber ich kann das unmöglich meiner Gastfamilie erklären, dass ich lieber shoppen gehe, als auf die Feier zu gehen. Also ich freue mich zwar auch auf die Feier, aber trotzdem...
Dann hat er gesagt, dass wir halt im Oktober mal dahin fahren. Aber auch da habe ich kein freies Wochenende =(
Genau dasselbe mit Ashlyn. Sie hat Yousra und mich zu sich nach Hause eingeladen...aber wir haben einfach keine Zeit. Das ist extrem schade. Ich hoffe, dass das trotzdem alles was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen