Dienstag, 31. August 2010

Wo bin ich nur gelandet? ;)

Jetzt duertf ihr anfangen euch Sorgen um mich zu machen!

1.Am Strand von Virginia Beach wurde ein Mann getoetet. Und zwar nur ein Tag nachdem ich dort war.
2.George erzaehlt uns die ganze Zeit, wie gefaehrlich es in der Schule werden wird! Dort wird anscheindend alles geklaut (sogar die alten Turnschuhe von meinem Gastbruder) und wir sollen sie Locker nicht benutzen, da sie nicht sicher genug sind.
3.Vielleicht habt ihr es auch schon in den Nachrichten gesehen: Im Moment ist Hurrikan-Zeit. Einer ist zum Glueck an er Kueste vorbeigezogen. Aber Earl wird vermutlich so gegen Donnerstag/Freitag hier eintreffen! Egal welches Programm man anschaltet, ueberall wird nur von Earl gesprochen. Alle Haushalte werden aufgefordert genuegend Wasser, Medikamente, Nahrung...zu besorgen.

George hat mir erzaehlt, dass sie 6 Wochen lang keinen Strom hatten als der letzte deutsche Austauschschueler bei ihnen gewohnt hat...

Aber es gibt auch schoene Dinge: Egal wann man nach draussen schaut sieht man Eichhoernchen und mindestens einmal am Tag auch Kolibris!

Mir geht es gut, auch wenn es manchmal sehr langweilig ist. Ich freue mich wenn die Schule anfaengt (wer haette gedacht, dass ich das jemals sagen wuerde!) und ich endlich was zu tun habe.

Ich denke an euch. Ich hab euch lieb. <3
Alina

2 Kommentare:

  1. kauf dir einen drachen der fliegt bei hurrikan,s am besten ,,,gib ja auf dich acht ,,, bei soviel bösen buben ,,,,,viele grüße von oben ,,,,,

    AntwortenLöschen
  2. ach nee, der herr von oben weiß natürlich, wie man hier einen kommentar hinterlässt !!!
    und würde uns natürlich nicht bescheid sagen...

    AntwortenLöschen