Sonntag, 29. August 2010

Mein erstes Wochenende

Am Freitag sind wir (Dorothy, Nana, Yousra und ich) in die Schule gefahren, um fuer Yousra und mich einen Stundenplan zu machen. Ich wurde in die 12. Klasse eingestuft, Yousra in die 10. Ich werde also wenn ich es schaffe meinen Abschluss hier machen. Das wird aber schwer werden, weil die Faecher die ich habe (teilweise haben muss) schwer sind.
Im ersten Semster habe ich Drivers Education und Mod.Health, Spanish, Journalism und World Geography. Das ist alles denke ich ok, aber im zweiten Semester habe ich Anatomy| Physiology, English, Public Speaking und U.S. Government. Dafuer werde ich wohl echt viel lernen muessen.
Ich hab auch schon meinen Locker!

Gestern sind wir (Dorothy, Yousra und ich) nach Virginia Beach gefahren! Das sind ueber 100 Meilen, aber das ist total ok hier. Es war total schoen da. Sobald ich kann schicke ich euch ein paar Bilder!

Heute waren wir dann den ganzen Tag bei Nana. Wir haben ausser TV gucken eigentlich nichts gemacht. Morgen fahren Yousra und ich mit Nana nach Franklin...

Also bis bald. Ich liebe euch <3 Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen