Donnerstag, 26. August 2010

NEW YORK WAS AMAZING =)



Der erste Blog-Eintrag aus Amerika =) Es ist alles so toll, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Also zuerst mal: Ich bin gut angekommen und warte grade auf dem Flughafen Newark mit Anna zusammen auf unseren Flug. Der Flug von Deutschland nach New York war ok. Ziemlich lange und ich war ziemlich müde als ich angekommen bin. Die Leute hier sind alle super nett. Aber wir sind jetzt nicht mehr als Gruppe zusammen, sondern halt ganz alleine.

Als wir gelandet sind, sind wir etwa eine halbe Stunde zum Hotel gefahren. Da durften wir essen. Nach deutscher Zeit war es schon Mitternacht. Dann hatten wir nochmal 1 1/2 Studen Zeit bis zu unserem Meeting. Als ich ins Bett gegangen bin, war es halb 5 deutsce Zeit. Ich war also schon mehr als 24 Stunden auf den Beinen. Nachts bin ich dauernd wachgeworden wegen dem Jetleg. Aber es war ok =) Am nächsten Morgen haben wir um 8 Uhr gefrühstückt. Um 9 Uhr haben die Workshops angefangen. Die waren cool =P Einer wurde von den LC´s gemacht, einer von amerikanischen Jugendlichen und einer von einer Frau von AIFS... Um 12 Uhr ging´s dann los nach NEW YORK CITY. Ich kann gar nicht sagen wie geil das war. Ich war im Battery Park, hab die Freiheitsstatue von weit weg gesehen, war im Central Park (kurz), war am Times Square, war auf der 5th Avenue......und so weiter =) Um 6pm haben wir alle zusammen im Hard Rock Café gegessen. Wir waren 110 Leute und hatten ein ganzes Hard Rock Café Team nur für uns =) Danach sind wir dann "TOP OF THE ROCK" gegangen...Einfach unglaublich..So etwas hab ich noch nie gesehen... Als wir wieder im Hotel waren, war es schon wieder ziemlich spär und alle waren müde. Heute morgen musste ich gegen halb 6 aufstehen. Danach fertig machen, früstücken und ab in den Bus. Dann auf dem Flughafen einchecken...Seit dem sitze ich jetzt hier!! Hab euch lieb, Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen