Montag, 23. August 2010

Morgen geht´s los =)

Eben habe ich so weit es geht meinen Koffer gepackt. Momentan wiegt er 18,4 kg. Also noch voll im Limit. Allerdings passt nicht mehr viel rein und ich muss morgen früh meine Schminksachen irgendwie reinquetschen ;)





Naja. Wird schon klappen. Gleich werde ich den Online-Check-In machen, hoffentlich klappt das. Übrigens geht es morgen früh schon gegen 6 Uhr hier los. Wer sich also noch verabschieden möchte....=)

Die letzten Tage waren etwas stressige, aber wunderschön =)
Von den meisten habe ich mich auch schon verabschiedet...Bis jetzt habe ich auch noch nicht geweint.

Das hier ist dann jetzt vermutlich mein letzter Post aus Deutschland. Ich melde mich wieder so schnell ich kann. Dann gibts Fotos aus New York =)

Hab euch lieb...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen