Freitag, 27. August 2010

Meine Gastfamilie

Gestern Nachmittag bin ich in Norfolk gelandet. Meine Gastfamilie kam mich abholen und sie standen da mit total suessen Luftballons wo drauf stand Welcome Home! Mein Koffer war zum Glueck auch da!

Leider geht mein Laptop hier im Moment nicht, deshalb kann ich euch noch keine Fotos schicken. Dorothz musste sofort arbeiten gehen und wir sind zu Nana gefahren (die Oma), um Hallo zu sagen.

Ich habe ein kleines Zimmer mit sehr sehr vielen USA-Flaggen! Aber es ist in Ordnung. Leider habe ich grade etwas Heimweh und ich meine Gefuehle spielen verrueckt.

Um halb 2 fahren wir in die Schule und dann werden Yousra und ich unsere Stundenplaene zusammenstellen. Mal sehen, was es alles gibt.

Ich vermisse euch sehr. Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen