Mittwoch, 2. Februar 2011

Virginia Beach



Letzten Freitag war der letzte Schultag des 1.Semesters und ich wurde doch tatsächlich etwas wehmütig, weil ich die Kurse ab jetzt nicht mehr haben werde. Nur Journalismus ist mir egal, da war ich echt froh dass es vorbei ist. Ab Morgen ist dann wieder alles neu. Neue Freunde, neue Lehrer, neue Räume, neue Lunch-Zeit...
Wie gehofft wurden Yuyu und ich von all unseren Examen befreit und hatten als ein schönes 5-Tage Wochenende.
Am Samstag war die Stimmung hier etwas gereizt, Dorothy und George hatten etwas Knatsch. Naja, das ist jetzt wieder vorbei. Zum Glück sind wir am Samstag Nachmittag dann zu Nana gefahren. Sonntags sind wir dann los nach Virginia Beach, wo wir ein Hotelzimmer gemietet hatten. Wir sind ein bisschen am Strand spazieren gegangen und haben dann ein Blizzard bei DQ gegessen. Dann sind Yuyu und ich zum Pool (Indoor) gegangen und sind da dann auch den Rest vom Tag geblieben. Die restlichen Tage haben wir auch zum größtenteil am Pool und im Fitnessraum verbracht. Gestern waren wir noch ein bisschen spazieren...Leider ist es ja ziemlich kalt und deshalb waren auch kaum Geschäfte offen. Samstags sind wir zu golden corral gefahren, weil das das beste Buffet ist =) Gestern Abend haben wir Pizza bestellt =)
Heute sind wir dann wieder nach dem Frühstück nach Hause gefahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen