Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine`s Day =)




Alles Gute zum Valentins Tag nach Deutschland =) Das wird hier wie (fast) alles groß "gefeiert" und es war ein total schöner Tag =)

Als erstes, als wir aufgestanden sind hat Dorothy uns (also Yousra und ich) unsere Geschenke auf die Couch gestellt =) Ein Jogginghose mit Herzen =) Und auf der Karte steht:

There isn't a daughter anywhere who's loved any more than you!

Da habe ich mich total drüber gefreut =)

Dann, 2. Block: Meine Englischlehrerin war nicht da, also hatten wir eine Vertetung und keinen Test!!

Während Lunch kam dann auf einmal ein Junge an meinen Tisch und hat gefragt, ob ich Alina wäre. Er hat mir von einem Jungen der mich mag eine Pralinenschachtel gebracht ;)
Das war peinlich, aber auch irgendwie süß. Ashlyn und Cheyenne haben natürlich sofort angefangen zu schreien und sind dann ohne jede Vorwarnung zu ihm gegangen und haben ihm gesagt, dass ich ihn aber nicht mag. Er tut mir soo leid, aber ich kann es ja nicht ändern!

Dann während dem letzten Block wurden die Blumen ausgeliefert, die man letzte Woche kaufen konnte =) Ich habe immerhin drei Stück bekommen und wieder eine von dem Jungen, der mir die Pralinen geschenkt hat =)



Von Nana haben wir schon am Samstag unser Geschenk bekommen: Ein Kuscheltier und Schokolade =) Im letzten Block haben wir außerdem noch alle Süßigkeiten mitgebracht und haben Kleider ausgemalt, also "designed"

Am Wochenende ist eine Modenschau in der Schule und meine Lehrerin möchte, dass ich ein Model bin, aber ich glaube nicht dass ich es machen werde. Das ist mir zu viel vor der ganzen Schule...
Auch wenn Aaron und Yousra mich immernoch versuchen zu überzeugen =)

1 Kommentar:

  1. na hoffentlich läuft der Kerl jetzt nicht Amok !!!
    ;-)
    liebe Alina,
    <3 happy valentines day <3
    wünsch ich dir auch
    (Andrea)

    AntwortenLöschen