Mittwoch, 22. Dezember 2010

...

Nachdem es schon die ersten Beschwerden gab, weil ich nichts in den Blog geschrieben habe, mache ich das jetzt mal, auch wennn es eigentlich nichs zu erzählen gibt =D

Letzte Woche war die letzte Woche vor den Ferien und die Lehrer wollten noch ganz viele Noten bekommen, also hatte ich eine Menge Tests. Donnerstag und Freitag haben wir Schneefrei bekommen, auch wenn es gar nicht so viel geschneit hat. Aber die Straßen waren glatt und das war zu gefährlich für die Busse. Das heißt wir haben jetzt noch insgesamt 3 make up days. Da müssen wir in die Schule gehen, wenn wir eigentlich frei gehabt hätten, um den Stoff nachzuholen =(
George sagt, dass es normalerweise im Dezember nie so kalt ist und das es nur selten schneit!! Naja, leider ist es jetzt nun mal kalt und wir vermuten, dass es an Yousra leigt, weil sie noh nie Schnee gesehen hat. Immer wenn sie eine/n ATS haben, die/der noch nie Schnee gesehen hat, ist das Wetter besonders kalt und es gibt viel Schnee =D
Samstag waren wir bei Nana, weil wir sie schon so lange nicht mehr gesehen haben und da haben wir zusammen gegessen. Sonntag waren wir zuhause und es war mal wieder football angesagt...Ich hasse es football zu schauen, das ist echt der langweiligste Sport überhaupt und ein Spiel dauert ca. 4 Stunden.

Dorothy muss noch arbeiten, also sind wir den ganzen Tag mit George alleine und gucken mit ihm meistens Fernsehen ;)
Heute ist Community Cookie Exchange mit dem Key Club, da werden Yousra und ich dann hingehen und heute haben fahren wir ins Children Center (Arbeit von Dorothy, in der wir irgendwann in letzter Zeit eine Rundführung bekommen haben) um dort zu essen =) Santa kommt nämlich und Dorothy will, dass wir mit ihm ein Foto machen =)
Morgen (ich werde an dich denken, Mama <3 ), fahren wir zur Mall um noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu machen. Es fühlt sich übrigens gar nicht an wie Weihnachten, aber ich hoffe das kommt noch!!

Liebe Grüße =) Und euch allen Frohe Weihnachten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen