Sonntag, 15. Mai 2011

PROM NIGHT








Ich bin gerade nach Hause gekommen! Von Prom =)

Es ist erst kurz vor 12, aber alle sind gegangen und es war irgendwie leer, also sind wir dann auch heim =)

Aber jetzt erstmal von vorne: Heute Morgen bin ich um kurz nach 4 aufgestanden und habe mich fertig gemacht...Um 10 sind wir dann nach Franklin und haben unsere Nägel machen lassen, das ging schnell und war mir $8 auch sehr billig (naja, ist auch dementsprechend schlechte Qualität), dann waren wir noch ein paar Sachen einkaufen für die Graduation. Wir waren bei Wal Mart und scheinbar war die ganze Schule da, wir haben soo viele Leute getroffen! John haben wir auch getroffen und er hat uns zu einer After Party eingeladen..Er wollte uns die Adresse während dem Ball geben, aber ich habe ihn nicht gefunden ;) Um ein Uhr hatten wir dann unseren Frisörtermin. Es war unglaublich...die haben Yousras und meine Haare (beide gleichzeitig, nicht hintereinander) 3 1/2 Stunden lang gemacht...Yousra musste $90 bezahlen, ich $60. Das ist eine Menge Geld und ich hatte keine Ahnung dass es so teuer werden würde. Naja, bei mir haben die wenigstens meine Haare gemacht, Yousra bekam sie nur geglättet und eine kleine Strähne gepflochten...

Naja, dann ging es gaaanz schnell nach Hause wo wir uns in Rekordgeschwindigkeit umziehen und schminken mussten! Um halb 6 waren wir dann schon wieder in Franklin und haben uns mit Kittiphit und Kotaro getroffen. Wir waren alle nervös und ich habe meinen Salat vor Aufregung kaum essen können.

Um 7 sind wir dann in die Schule gefahren wo wir uns aufgereiht haben und gewartet haben präsentiert zu werden. (Unsere Füße haben enorm wehgetan!) Dorothy und George wollten leider nicht zur Präsentation kommen, aber Kittiphit und Kotaros Eltern waren da =)

Die Präsentation war schnell vorebi und ich bin weder gefallen noch gestolpert und auch nicht umgekippt ;) Wir haben uns dann den Rest angeschaut und dann wurden Prom Queen und King ernannt =) DeShon hat gewonnen =) Den müsstest ihr alle kennenlernen ;)

Dann ging es in die Cafeteria wo alles schön dekoriert war und die Leute getanzt haben. (Die Musik war scheiße..) Um halb 11 war irgendwie niemand mehr da und dann sind wir eben auch heim =)


Ich hatte trotzdem Spaß, Yousra fand es enorm schrecklich. Naja, für mich war Homecoming scheiße, für sie Prom!

Jetzt bin ich müde...Ich gehe mit meiner Frisur schlafen und hoffe sie überlebts ;)

(Ich habe mir heute Morgen als ich mich fertig gemacht habe die Eurovision Lieder angehört und Frankreich war mein klarer Favorit. Leider ist daraus wohl nichts geworden ;) )


Gute Nacht, oder für euch eher Guten Morgen <3

Love you guys...

Cinderella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen