Montag, 28. Februar 2011

Absolute Leere

Hallo meine Lieben,

Die meisten von euch dürften es bereits wissen, doch ich möchte es auch noch denen mitteilen, die es noch nicht gehört haben =/

Meine geliebte Nana ist am Samstag Morgen gegen kurz nach 7 meiner Zeit von uns gegangen...

Ich kann nicht mit Worten ausdrücken wie sehr dieser Verlust mich und natürlich auch den Rest der Familie schmerzt.
Ich bin vollkommen durch den Wind und gerade sitzte ich hier in meinem Bett und kämpfe mit den Tränen...

Die Ärzte haben sich dazu entschieden die offene Herz OP durchzuführen und am Mittwoch um 12 Uhr haben wir alle ganz fest an Nana gedacht. Nach einer 6-stündigen OP hat Dorothy uns angerufen und uns gesagt, dass die OP vorbei ist. Es ist auch alles gut gegangen und Nana hat alles bestens überstanden.

Wir haben Dorothy die ganze Woche über überhaupt nicht gesehen, da sie jeden Minute im Krankenhaus in Norfolk verbracht hat. Und Yousra und ich konnten auf Grund unserer Erkältungen nicht hin.

Dann, am Freitag hieß es, dass es Schwierigkeiten mit ihrem Blutdruck gibt und die Ärzte befürchteten, dass Nanas Nieren nicht mehr richtig funktionieren würden.

Am Samstag Morgen hat dann um halb 8 das Telefon geklingelt und da wusste ich es dann eigentlich auch schon. Ich habe es gespürt...

George hat Dorothy dann sofort weggefahren und kam gegen 9 Uhr wieder. Dann hat er es uns gesagt und auch wenn ich es schon vorher geahnt hatte, war es ein Schock und ich bin in eine Art Starre gefallen...

Erst nach einiger Zeit konnte ich anfangen zu weinen und konnte dann auch nicht mehr aufhören. Gegen 12 kamen Dorothy und die anderen Geschwister aus dem Krankenhaus nach Haus und wir sind alles zu Nanas Haus gefahren, wo wir (George, Yousra und ich) von allen empfangen worden sind. Jeder hat uns in den Arm genommen und wir haben alle zusammen geweint. Es hat sich mehr denn je angefühlt wie meine Familie und es ist unglaublich wie sehr sich alle hier gegenseitig unterstützen und beistehen.
Den rets vom Tag wurde alles weitere geplant und wir haben viele Anrufe und Besuche bekommen.
Alle Nachbarn haben Essen und sonstige Dinge gebracht, sodass wir uns darum nicht mehr kümmern mussten.


Ich kann bis jetzt noch nicht glauben was passiert ist und gestern Abend habe ich im Bett gelegen, konnte nicht einschalfen und habe gedacht: Das ist alles nur ein Traum und wenn du aufwachst ist alles wieder gut.

Leider war das nicht so und jetzt muss ich mit allem fertig werden.

Die Beerdigung ist am Mittwoch um 2 Uhr und am Donnerstag um 11 Uhr fahren wir nach Danville (3-4 Stunden weg), wo sie beerdigt werden möchte.


Ich werde diese unglaublich Frau niemals vergessen und sie wird für immer in meinem Herzen bleiben. <3

Heute waren Yousra und ich alleine zuhause und Vanna kam zu uns. Zusammen haben wir einen Kuchen für Nana gebacken auf dem steht: We miss you Nana.

Ich werde jetzt mal schlafen gehen, es war ein langes Wochenende für mich.

Ich habe euch alle unglaublich lieb <3

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen